Dezember 14, 2015

NEW STUFF

Hallo Ihr Lieben ! :) 


Es ist nun fast 2 Wochen her, dass ich in Berlin war und die Microblading - Schulung absolviert habe! Es hat riesen Spaß gemacht und ich bin sehr froh, dass ich die Ausbildung bei WOW - Brows gemacht habe! Daher suche ich auch ab sofort Modelle für Microblading!! Falls jemand Interesse hat oder Fragen freue ich mich über Kommentare von Euch! ♡

Und noch eine Wochen dann steht auch schon Weihnachten vor der Tür! Passend zum Fest und Silvester habe ich ein paar Make-up Trends ausprobiert. Mehr davon werde ich die nächsten Tage hier posten! :)





Wünsche Euch allen noch einen wundervollen Abend! ♡

xo Toni 

2 Kommentare:

  1. Hey Toni! Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Hört sich total interessant an und werde deshalb öfter mal bei dir vorbei schauen!
    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst :)
    Liebe Grüße, Christina von
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) das freut mich zu hören ich versuche jetzt mal regelmässiger was zu Posten :)
    Ja klar werde ich auf jeden Fall jetzt mal tun :)

    Liebe Grüße ��

    AntwortenLöschen